Wer wir sind

Soothsayer Analytics erstellt intelligente Algorithmen und Verbindungselemente, damit alles zusammen als ein Service funktioniert. Wir bieten außerdem branchenführende Beratungsleistungen in den Bereichen Artificial Intelligence & Big Data sowie Architektur- und Schulungseinsätze. Seit Gründung 2014hat Soothsayer Dutzenden von Fortune 1000- und Mid-Market-Unternehmen zum Erfolg verholfen.

Slider

Was wir tun

Soothsayer hilft zukunftsorientierten Unternehmen dabei, Artificial Intelligence zu nutzen, um noch Unbekanntes aufzuspüren, die Zukunft vorauszusagen und ihr Geschäft zu optimieren. Unsere Stärke liegt in unserer Fähigkeit, maßgeschneiderte Algorithmen und Analysetools zu entwickeln und zum Einsatz zu bringen. Wir sind in Forschung und Entwicklung tätig und verfügen über fundierte Kenntnisse bei bahnbrechenden Innovationen wie Deep Learning, Metamodell-basierte Simulationen und Natural Language Processing. Für Unternehmen, die Kompetenzzentren für Datenwissenschaft (Data Science Centers of Excellence) aufbauen möchten, bieten wir auch Corporate Mentorship & Training an.

Warum uns wählen

Wir sind nicht auf Standard-Werkzeuge beschränkt, die angeblich ``Analytics`` durchführen, aber lediglich Ihre Daten durchsuchen. Wir haben Erfahrung mit Daten in jeder Form, Menge und Komplexität. Unsere Data Scientists verfügen alle über höhere akademische Abschlüsse, eine breite Basis in Mathematik und Programmierung sowie über branchenübergreifende Erfahrung. Diese vielseitige Mischung von Talenten und Wissen zu Best Practices ermöglichen uns, erstklassige Ergebnisse in einer Vielzahl von analytischen Anwendungsbereichen zu liefern.

What to Expect When Working with Soothsayer Analytics

Was Sie bekommen

Echte Ergebnisse. Wir bauen nicht einfach einen Algorithmus und lassen Sie damit allein. Wir verfügen über umfassende Kenntnisse in allen Bereichen von Data Science und verfügen über umfassende Erfahrung bei der Integration unserer kundenspezifischen Analyselösungen in praktische Arbeitsabläufe. Seien Sie versichert: Was wir bauen, wird nicht ungenutzt bleiben. Geben Sie uns eine Chance und es wird die beste Entscheidung sein, die Sie je getroffen haben.

Branchen, die wir bedienen

Kunden

Kunden

Erfahrungsberichte

Ausbildung & Zertifizierung

Who We Are

Soothsayer Analytics builds smart algorithms and all the connecting pieces to make them work as a service. We also provide industry-leading Artificial Intelligence & Big Data advisory, architecture, and training engagements. Founded in 2014, Soothsayer has helped dozens of Fortune 1000 & Mid-Market companies achieve success.

Slider

What We Do

Soothsayer helps forward-thinking companies leverage Artificial Intelligence, so they can unearth the unknown, predict the future, and optimize their business. Our strength lies in our ability to build and productize custom algorithms and analytical tools. We are active in R&D and well-versed in disruptive innovations, such as Deep Learning, Meta-model-based Simulations, and Natural Language Processing. For companies looking to build Data Science Centers of Excellence, we also provide Corporate Mentorship & Training.

Why Choose Us

We are not limited by canned tools purporting to do “Analytics” but actually just querying your data. We are experienced working with data of all shapes, sizes, and complexity. Our Data Scientists all have advanced degrees, a heavy background in math & programming, and cross-industry experience. This multifarious assemblage of talent, and understanding of best practices, enables us to deliver world-class results in a wide-array of analytical arenas.

What to Expect When Working with Soothsayer Analytics

What to Expect

Real results. We do not just build an algorithm and leave you in the woods. We have expertise in all facets of Data Science and deep experience integrating our custom analytic solutions into business workflows. Rest assured that what we build will not end up sitting idle. Give us a chance, and we will be the best decision you ever made.

Industries We Serve

Clients

Testimonials

Education & Certification